Krümmer gerissen...Alternativen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das hilft Dir jetzt vielleicht wenig, wenn ich Dir sage, dass ich in Essenheim einen Krümmer vom B20E verkauft habe. ABER ich meine mich zu erinnern, dass Volvo Boy auch einen zu verkaufen hatte (meiner war halt schöner) Er kann Dir sicher helfen. Gruss Michael
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,der Abgaskrümmer auf unserem Tisch war von meinem Kumpel.Aber so viel ich weiß war das keiner vom ES, sondern vom Amazon. Der hatte er an seinem 123GT mit Alu Ansaugbrücke, bis der Fächer kam.Ob der passt ? Keine Ahnung.Grüße Daniel
siehe schweissen . schon richtig .nur sinnvoll nach materialanalyse (kohlenstoffgehalt kann unterschiedlich sein .) und nie gleich ganz durchschweissen .gibt spannungen und damit wieder risse .immer 2 cm schweissen udn glühen im prinzip kann mann es vergessen .rentiert sich nur ,wenn ein krümmer so nicht mehr beschaffbar ist.abgeflexten auspuffkrümmer von vergasermotoren nehmen ?nur als notbehelf.denn die krümmer sind nicht gleich.der vom E ist srömungsgünstiger.da bleibt eigentlich nur ein fächerkrümmer als ersatz.wobei ich den 4 in 2 in 1 nehmen würde .der passt besser zur d-nocke als der 4 in 1 simmons.denn den (4 in 2 in 1)gabs auch original als r-sport krümmer .(et.nr 380 381).der fächerkrümmer hat ein vorteiul: der reisst nicht mehr wie die gusskrümmer .dafür ist er etwas lauter durch die abgasgeräusche (strömung ),der gusskrümmer dämpft da besser .was man auf jeden fall beim fächerkrümmer machen sollte : nur mit auspuffhalter an getriebe montieren .der kann sonst durch die motorschwingungen abreissen.grüsse uli