Vorderachseinstellung Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
loddar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von loddar » So 29. Mär 2009, 21:11

Die "Hochzeit" meines 67´er Amazon steht in Kürze an,damit meine ich dass die Vorderachse mit Motor/Getriebe in die Karosserie eingesetzt werden soll. Wozu dienen die U-förmigen Distanzscheiben die zwischen Vorderachsträger und den Längsträgern eingesetzt werden und wo genau werden diese platziert?.Ich meine nicht die Einstellscheiben um Sturz und Nachlauf einzustellen. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren ob es dazu eine Einstelltabelle gibt. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mit freundlichen Grüßenloddar

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » So 29. Mär 2009, 21:43

hallo loddar,siehe vorderachseinstellung im oldie A-Z des alten-schweden .da steht alles drin .grüsse uli

Antworten