Maße Stoßdämpferbuchsen Hinterachse Buckel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ulibaer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ulibaer » Mo 2. Feb 2009, 17:06

Hallohat jemand eine Rißzeichnung mit Maßen für die Stahlteile, mit denen die hinteren Stoßdämpfer an der Hinterachse befestigt werden. Das heißt die Dinger, die im unteren Gummi-Auge des Stoßdämpfers stecken und durch die der Bolzen geht? Wollte mir welche aus VA drehen lassen, habe aber keine Muster.viele GrüßeUlrich

MGG93
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MGG93 » Mo 2. Feb 2009, 21:50

Hallo Ulrich,ich hab´s dir ´mal eben aufgezeichnet und alle Maße och einmal mit dem Meßschieber geprüft...Ggf. kann ich dir das Teil auch als .dxf ausgeben falls es dir was bringen würde.Mach dich beim Austausch ´druf gefasst, daß Du alles abflexen mußt, da da unten alles gerne je nach Alter tüchtig verrostet ist (2 Schrauben, äußere Scheiben und Muttern also vorher besorgen) GrußJens

ulibaer

Beitrag von ulibaer » Di 3. Feb 2009, 09:35

Super, vielen Dank - das ist genau richtig für meinen DreherUlrich

Antworten