Maße Stoßdämpferbuchsen Hinterachse Buckel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 6. Okt 2008, 12:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallohat jemand eine Rißzeichnung mit Maßen für die Stahlteile, mit denen die hinteren Stoßdämpfer an der Hinterachse befestigt werden. Das heißt die Dinger, die im unteren Gummi-Auge des Stoßdämpfers stecken und durch die der Bolzen geht? Wollte mir welche aus VA drehen lassen, habe aber keine Muster.viele GrüßeUlrich
-
- Registriert:Do 4. Dez 2008, 21:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ulrich,ich hab´s dir ´mal eben aufgezeichnet und alle Maße och einmal mit dem Meßschieber geprüft...Ggf. kann ich dir das Teil auch als .dxf ausgeben falls es dir was bringen würde.Mach dich beim Austausch ´druf gefasst, daß Du alles abflexen mußt, da da unten alles gerne je nach Alter tüchtig verrostet ist (2 Schrauben, äußere Scheiben und Muttern also vorher besorgen) GrußJens
-
- Registriert:Mo 6. Okt 2008, 12:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super, vielen Dank - das ist genau richtig für meinen DreherUlrich