elektronische Regler Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
elchbulle2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von elchbulle2 » Mo 15. Dez 2008, 19:54

Nun hab ich mir bei Data Kleiber einen el. Regler für meine Amazone bestellt. Die Spannung schwankte stark, ich wollte eine problemlose Lösung. In meiner Zigarettenanzündersteckdose befindet sich ein Voltmeter, man kann so während der Fahrt gut die Bordspannung überprüfen. Bisherige Spannung ca.13-13,5 Volt. Neue Spannung mit neuem Regler ohne Licht exakt 12 Volt, mit Licht 11,3 Volt. Das Licht erheblich schwächer, viel zu wenig, um durch die Nacht zu kommen. Was läuft da schief?(Keine Spannungsveränderung durch Drehung an der Stellschraube am Regler zu beobachten)

turisport
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von turisport » Di 16. Dez 2008, 09:03

wo regelst du den mit deinem regler, meinst du mit deinem neuen regler einen für die ladespannung der lima?normalerweise ist die spannung ca 14,5 Volt beim ladenhab mal was aus dem netz angehängt ..Turihttp://www.unimogfreunde.de/...chtmaschine-allg2.pdfBeitrag geändert:16.12.08 08:03:55

Antworten