2 Farbenlackierung - Farbton gesucht

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
medienmensch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von medienmensch » Mo 15. Dez 2008, 13:54

Hallo,ich suche den weißen Farbton des angehangen Beispiels.Kann mir jemand helfen?Möchte gerne einen originalgetreuen Ton treffen.Gern per Mail an volvo (a) medienmensch.infoBeste Grüße aus Köln,Mario

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jean » Mo 15. Dez 2008, 18:04

Code 49 = Schwarz (19) mit beigem Dach (65), Modelljahre 1957 - 1961

Antworten