Demontage Dachhimmel Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Aug 2008, 23:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Spiele mit dem Gedanken bei meinen Amazon bj. 66 2-türer den Dachhimmel zu erneuerb. Wie aufwenid ist die de- und montage des Dachhimmels?GreetzWolvo
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schau mal hierhttp://www.volvoniacs.org/te...tech/art/kaross03.htmGruß Turi
-
- Registriert:Mo 25. Aug 2008, 23:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super danke - ist sehr hilfreich.greetzWolvo
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habs schon mal gemacht, war ein Tag Arbeit, hat sich aber sehr gelohnt. Kanns nur empfehlen.
-
- Registriert:Mo 25. Aug 2008, 16:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe es bei meinem 444 vor ein paar Wochen auch selbst gemacht.Ist einigermaßen was geworden.Erfahrungen:- Wenn man vorgeht, wie schon vorher beschrieben, kein Problem.- Habe auch etwa einen Tag gebraucht.- Nicht zu stramm spannen!!!- Habe mir ein Hilfswerkzeug gemacht,zum Ein- und Aus- hängen des Himmelstoffs in die Zackenleisten.Hans