Buckel Amerikabügel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 20:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin, mit einem Bild von der vorderen Stoßstange kann ich vielleicht helfen.
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buckel Amerikabügel
Eine kurze Nachfrage bei Google hat mich auf folgende Seite geleitet:http://www.scarolas.com/und beim durchforsten dieser Seite bin ich auf diese Bilder gestoßen. Die Löcher für die Bügel sind recht gut zu erkennen. Stammen zwar von einem 58er 444-L, aber vielleicht hilfts ja trotzdem.GrüßePeterHab jetzt noch ein Bild von einem 544er gefunden, scheinen hinten zumindest die gleichen Löcher zu seinBeitrag geändert:09.10.08 20:45:18
-
- Registriert:Mo 6. Okt 2008, 12:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buckel Amerikabügel
Supervielen Dank für die Hilfe - das geht jetztUlrich