Farbe Tachoumrandung 544, Duett usw. VA-Stoßstangen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf Dauer stören mich doch die Lackabplatzer der Tachoumrandung bei meinem Duett,möge es mir die "Patina - Fraktion" verzeihen! Ich meine damit den grün-gräulichen Kräusel-Mattlack.Die Alternative, den Lack ganz zu entfernen, gefällt mir nicht.Vor Jahren wurde mal auf der "VOLVO Beurs" noch in Rosmalen ein Ersatzlack angeboten, auch habe ich irgendwo mal farblich passende "Überzieher" gesehen.Kann mir jemand helfen??HansPS: habe seit einiger Zeit die VA-Stoßstangen (Nachbau) an meinem Duett montiert. Bestellt bei Harrington Group direkt in Saigon , die Teile waren in 4 Tagen hier (Stoßstange 3teilig vorne Hörner Befestigungs- material Stoßstangenecken hinten), Preis incl. Versand und Zoll 648.- Euro, damit um einiges preiswerter als die , die in Utrecht angeboten wurden. Sende gern Fotos zu!
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe von Hammerite Silber Struktur-Lack genommen, das sieht ganz gut aus.Schöne Grüße,Robby
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schau mal die alte Antwort bei Turisport unterwww.oldtimer-info.de
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry, falschen Link genennt/gesandt:turisport aus dem Forumwww.oldtimer-info.de
-
Doppel sorry, ich bekomme nicht den Link kopiert . Unter "Suchen" > Tacho Lack < eingeben, dort hat turisport seine Erfahrung beschrieben.
Hallo Hans,Hmm, ich weis nicht ob man hierfür den Strukturlack von Hammerite nehmen sollte, das würde mir zu sehr glänzen und das Teil soll, ja nicht aussehen wie ne Werkzeugkiste. Für meine neue Drehmaschine hab ich das auch genommen, da passt es. Für den Tachorahmen hab ich mir richtigen Strukturlack besorgt(3D), der sich auch hochzieht, soll ja ne original rauhe Oberfläche werden. Farbe war Silber, denn in hellgrau gabs den nicht. Gibts in kleiner Sprühdose und muss nicht gepinselt werden. Dannach mit einem matten grau deiner Wahl nochmal drüber spritzen, sieht sehr original aus und geht recht schnell. Fotos muss ich noch suchen...GrüsseLotharBeitrag geändert:10.10.08 09:13:02
Hier ein Bild meines Tachos:GrüsseBeitrag geändert:10.10.08 09:21:11