mp3-Player im Aschenbecher - technisch möglich
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo anamar,wenn du eine schnelle lösung suchst, musik aus dem mp3player willst und noch keine möglichkeit zum schrauben hast so nimm meine extrem einfache "übergangslösung":mp3player oder handy an einen externen mobilen batteriebetriebenen lautsprecher. ich habe diesen hier:http://www.amazon.de/Logitec...00BSVAD2 ... r=8-30laut, mobil, nix zu schrauben oder zu basteln. in sekunden ist alles eingerichtet für ne musikalische fahrt oder genau so schnell wieder entfernt.. ich klemm die halterungs des lautsprechers zwischen rücksitz und lehne, klinke zum handy oder player.der witz: wenn du musik übers handy hörst, kann du mit dem lautsprecher auch telefonieren! gar kein problem. hab ich durch zufall rausgefunden einziger nachteil: batterieverbrauch. wenn aber dein zigarettenanzünder noch funktioniert könntest du dir den strom hier holen.ich habe mir den mobilen lautsprecher gekauft, weil ich auch noch nicht dazu kam das oldieradio mit box einzubauen etc..beste anschaffung seit langem! bis dann endlich mal alles endgültig eingerichtet ist... aber solange muss ich nicht auf meine musik verzichten
-
- Registriert:Mi 26. Mär 2008, 12:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stefan,an dieser Adapterbox bin ich sehr interessiert. Ich habe nämlich auch das Blaupunkt Frankfurt im Geschoss, kriege das MP3 Dings aber nicht angeschlossen.Kannst Du mir vielleicht mal die Adresse raussuchen?DankeMarcus
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
einmal:oldtimerradio de und einmal youngtimerradio dekreative adressen!
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 00:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ amamarEs ist genau so wie du schreibst, sehr einfach.I Pod zum Verstärker und Verstärker zu den Lautsprecher sind fix fertige Kabel mit Steckern.I Pod laden, wenn nötig, geht über den Zigarettenanzünder.(hab noch einen unter's Armaturenbrett gebaut- auf und - achten !!!)Masse, Plus und Schaltplus lagen beim Verstärker auch dabei, die Anleitung von Blaupunkt war gut, auch für einen "Laien" zu verstehen.Lass dich überraschen geht wirklich alles einfach und tönt, vor allem mit den sep. Bass genial genial!!Grüsse Christopher
-
- Registriert:Sa 19. Jul 2008, 18:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Marcus: Kitty war schneller... oldtimerradio.de !@ Kitty: dankeschön... !
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 00:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mal 'ne ganz andere Frage: Wenn ihr den Aschenbecher für Elektrogedöns nutzt, wo ascht ihr dann eure Zigarettenasche rein ?Zur Sache: Ich habe mein altes Blaupunktradio aufgeschraubt und einfach in der sehr überschaubaren Elektrik innen zwei Drähte mittels Ausprobieren gesucht, an denen der iPod funzt. War wirklich nicht schwierig, die zu finden! Dann ein Käbelchen mit Anschlussbuchse ins Handschuhfach und fertig!GrußMichael
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo MichaelNatürlich kommt die Zigarrenasche auf den Teppich, und im GT hats ja noch den Ascher auf dem Armaturenbrett Bei deiner Version wird der iPod aber nur bei laufendem Radio mit Strom bersorgt oder geht es da um den musikalischen eingang den du im Radio gesucht hast?Einen schönen Abend wünscht Schorsch, der bei seinem neuen Kabelbaum schon den Radio vorverkabelt hat, aber keinen iPod.
-
Also ich hab meine Zigarettenasche samt Kippe immer aus dem Dreiecksfenster geschnippt!! Das fehlt mir so bei den heutigen "Autos".In den "vor IPod Zeiten" hatte ich immer mein Parkkleingeld und Kleinkram im Ascher .Herzliche Grüsse Christopher
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, moin,@Schorsch: Es ging bei der Suche nur um eine Verbindung des Audio-Signals@Christopher & Schorsch: Richtig, das Dreiecksfenster hatte ich vergessen, dient bei meinem PV 444 ebenfalls der "Kippenendlagerung". Den fahre ich unter Raucheraspekten am liebsten, der Ascher oben auf dem Armaturenbrett ist die absolut amtliche Anordnung! Bei meinem 77er 350 SL geht's gerade noch: stabiles, großes Teil gut erreichbar in der Mittelkonsole, aber da steht schon der Automatikwählhebel im Weg. Ganz schlimm bei meinem neuen Fiat 500: eine Plastikdose mit Deckel steckt ganz unten im Getränkehalter!!!GrußMichael, der nie auf eine Annonce mit dem Zusatz "NR" reagieren würdeMan stelle sich vor: "Volvo Amazon zu verkaufen, NR, NT, NGV..., nur an Vegetarier..."