Innenkotflügel Buckel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo BuckelfahrerWie sieht das Angebot bei Innenkotflügeln für den Buckel aus? Bis jetzt habe ich nur die aus Alu von Lokari gefunden. Gibt nicht auch billige wie für den Amazon aus Plastik oder so?Danke für die Antworten.Einen schönen Abend wünscht Schorsch
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 13:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Innenkotflügel Buckel
Hallo Schorsch,ich hatte meine damals für den Amazon aus Kunststoff bei Ebay bei der Firma Dressler Speizalhandel gekauft, hier ist die Telefonnummer, vielleicht kann Dir hier mehr gesagt werden:Mario DresslerTel.: 49 (0) 3571 / 604046Schöne Grüße aus dem Harz,André
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Innenkotflügel Buckel
Hallo AndréDabke für den Tip. Mail ist raus. Was haben denn die anderen Buckelfahrer so für Innenkotflügel?Einen schönen Abend wünscht Schorsch
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Innenkotflügel Buckel
Hallo Schorsch,wenn ich mich recht entsinne, baut Uli die Innenkotflügel selbst.Wenn er wieder am Start ist, einfach mal fragenGruß Reiner
-
Innenkotflügel Buckel
Hallo ReinerDanke für den Tip. Eigentlich ist das der richtige weg, den Uli geht, schliesslich sind 130 Euro für 2 Blechstreifen mit etwas Gummi drum schon etwas happig. Ich habe halt gehofft, dass es soetwas wie die Teile von Dressler für den Amazon auch für den Buckel gibt. Dressler hat leider nichts für den Buckel. Somit bleibt nur Ulis Variante oder eben Lokari.Einen schönen Abend wünscht Schorsch
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Innenkotflügel Buckel
Hallo zusammen,was haltet ihr davon?GrußRainerhttp://www.hukebasart.nl/bin...l/binnenschermen.html
-
- Registriert:Di 15. Aug 2006, 20:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Innenkotflügel Buckel
schöne Scheibenbremsen