Originalfarbe Buckel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Aug 2006, 20:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In meinem Schwedenpapier steht für meinen Buckel C 1961: LJUSBLAIm Netz steht, dass Modell C in 65 Pastellgrau oder 67 Schieferblau ausgeliefert wurde. Entspricht eines dieser beiden LJUSBLA?Dank und Gruss, Reto
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Originalfarbe Buckel
Laut Ersatzteil-Katalogen gab es 89 Light blue, Ljusblå, Hellblaunur in den Modellen PV 544 F und PV 544 G, 1965.jean
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Originalfarbe Buckel
Und was sagt Dein Typenschild, das wäre dann ja die Originalfarbe??Gruss Michael
-
- Registriert:Di 15. Aug 2006, 20:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Originalfarbe Buckel
das Typenschild muss ich erst noch ausgraben - Registreringsbevis habe ich zur Hand:
-
Originalfarbe Buckel
Ich bin immer wieder selber überrascht, was für eine perfekte Ordnung in meiner ansonsetn eher unübersichtlichen Werkstatt herrscht Färg gemäss Typenschild 67-1Ist das demzufolge schieferblau? = slate blue? = skiferblä?Zusatzfrage: Welches blau ist im Bastuck-Katalog Seite 19 und 16?
-
- Registriert:Fr 5. Sep 2008, 20:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Originalfarbe Buckel
Farbcode 67 ist definitiv skifferbla, die anderen Orginalfarben des 544 11134 c in Schweden waren: pastellgra/grabeige (65), dovhjortsbrun (72) und dimgrön (73) andere Farben gabs für diese Modell am schwedischen Markt nicht. Quelle: Matrikel 2007Grüße