steuerung heizungsregelventil 140/164
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Mär 2008, 10:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo zusammen,hab gestern mein neues heizungsregulierventil eingebaut. problem jetzt: man kann am rad (alte version - drehrad am armaturenbrett) drehen, und das ventil öffnet. leider schliessts nicht mehr beim zurückdrehen. is da was zu beachten oder reicht caramba? momentan bewegt sich nur der gesamte bowdenzug - die stahlseele aber nicht in der röhre. ich denke der widerstand der ventilklappe is zu gross. andere möglichkeit wäre eine zweite halterung für den zug - hab ich aber bis jetzt nicht finden können.grüssearmin
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Armin, Bowdenzug raus, zerlegen, die Seele abschleifen, besser läppen, alles schön fetten und wieder rein. Meistens war es das, viele Grüße Kay
-
- Registriert:Do 6. Mär 2008, 10:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo kay,danke - hast wohl schon erfahrung damit - ich dachte beim rennen braucht man keine heizung .was sagt man eigentlich zu wassereinbruch im hinteren fussraum bei starkem regen? läuft dat zeug durch schweller und sammelt sich hinten? (wagen stand mit arsch leicht bergab). ach ja - schiebedach hat der auch.gut dass ich die matten wegen des heizungsschadens grad draussen hatte. mit matten sieht man das ganze problem nicht direkt. da hat man nur ein leicht matschiges gefühl an den fußsohlen.grüsse aus der eifelarmin