Taugt original Kopfstütze für 183cm Körpergrösse?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 13. Jun 2008, 01:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,für meinen 123gt '67 möchte ich gerne meine Sitze sicherheitsmässig updaten. Wie ich schon gelesen habe sind bei einigen Amazonen Recaros aus VW und Opel verbaut. Dies ist natürlich meine angestrebte Lösung. Da ich jetzt aber ein gutes Angebot habe für original Sitze mit Kopfstütze möchte ich wissen ob diese überhaupt taugen für meine Grösse von 183cm. Dies wäre eine schnelle und relativ günstige Verbesserugn der Sicherheit. Und Original ists grad auch noch, das ist mir schon wichtig. Nützen die originalen Kopfstützen aber nichts bei meiner Grösse, dann pfeiff ich auf Originalität und mach feine Recaros rein sobald wie möglich.Hat vielleicht jemand ein Foto von einem im-Auto-sitzenden-Amazon-Fahrer-mit-Grösse-183cm-mit-original-Kopfstütze?Grüsse FreundlichBruno
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 11:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja, die taugen was..ich bin ca. 190 cm je nach Frisur und Gemütszustandund habe in 2o Jahren nichts an den Sitzen vermisst...außerdem sind sie einfachst Nachzupolstern mit Verbesserung der Seitenführung...und mit neuen Sitzgummis superbequem, da gibt es für mich keinen Grund über Recaros nachzudenken...Grüsse MagnusBeitrag geändert:26.07.08 14:39:37
-
- Registriert:Fr 13. Jun 2008, 01:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Magnus,im Volvo ist doch der Gemütszustand immer allerbestens, da solltest du mindestens 195cm gross sein... Dann sollt ich mit 183cm gut behütet sein.Ich werd wohl die Sitze erstehen, da hab ich was originales volvomässig Sicheres. Recaros kann ich dann immer mal noch umbauen wenn ich zufällig über ein gutes Angebot stolpere.GrüsseBruno