Sitze Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sycamoretree
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitze Amazon

Beitrag von sycamoretree » Mi 23. Jul 2008, 14:28

Bei ebay sind grade schöne Sitze für einen Amazon-Zweitürer eingestellt - die passen aber nicht für die 4 - türige Version, oder ? Gäbe es evtl. eine Umbaumöglichkeit ? Meine Sitze zerbröseln langsam...Viele Grüße, Stefan

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sitze Amazon

Beitrag von rennelch » Mi 23. Jul 2008, 16:52

hallo stefan .wenn es die gleichen kunstledersitze sind ,passen die auf die aufnahme .der einzige unterschied ist die klappbare rückenlehne beim 2türer .sonst nichts .grüsse uli

sycamoretree

Sitze Amazon

Beitrag von sycamoretree » Mi 23. Jul 2008, 17:32

Hallo Uli,vielen Dank für die Antwort auch bei diesem Problem.Ich find's unglaublich, wie kompetent und hilfsbereit Du bist,das ist selten. Würde mich gerne hier generell einmal revanchieren, habe aber noch zuwenig Ahnung von der Schraubermaterie. Falls aber mal jemand Fragen zu elektrischen Gitarren oder vegetarischer indischer Küche haben sollte, wäre ich glücklich, ebenfalls mal helfen zu können

TobiV70

Sitze Amazon

Beitrag von TobiV70 » Mi 23. Jul 2008, 20:39

Wenn die Sitze "nur" bröckeln, reicht in der Regel auch Neubeziehen usw. usf. Materialmäßig solltest Du da unter 500 EUR davonkommen. Vielleicht hilft Dir das bei der Preisschätzung in der Bucht...

NORM

Sitze Amazon

Beitrag von NORM » Mi 23. Jul 2008, 21:26

Die Vordersitze passen (bis auf die umklappbaren Rückenlehnen wie Uli schon schreibt), die Rücksitzbank aber nicht die ist beim 4 Türer anders als beim 2 Türer.Gruß NormBeitrag geändert:23.07.08 21:27:19

Antworten