Glanzleistung: Bremsleitungsüberwurfmutterkopf abgerissen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mocambique-amazone
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mocambique-amazone » Di 22. Jul 2008, 20:38

Tja Tobi, dazu gibt es zwei Möglichkeiten wie es doch geht:a) Ignorierend einfach "über Kopf" einbauen, das Entlüften ist dann nicht soo einfach, jedoch auch schon gehabt b) Es gibt sogar Sättel die li und re passen, mit Blindstopfen unten auf der jeweiligen Seite, tja auch das schon gehabt Nichts ist unmöglich, auch außerhalb von japanischen Erzeugnissen.Ich drücke dir die Daumen, daß deine Zone endlich frei läuft und nicht unfreiwillig, da eigensinnig, bremst, Kay

Andi760
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Andi760 » Mi 23. Jul 2008, 01:39

" denn dann sitzen beide "verkehrt" herum, denndie Teile sind spiegelsymmetrisch und nicht baugleich Hätte der Profi ja gleich gemerkt"und Moin Tobi, --tja, oder dem Schrauber erstmal die Kompetenz zugestanden, weil : "sogar Sättel die li und re passen, mit Blindstopfen unten" ..und etwas ausführlichere Schilderung hätte Irritationen vermieden - das mit der Sprache und so ..@ Kai- sei's drum, nu geht's zu retten, wenn du selber -wahrscheinlich- keine Bördelmaschine hast, säg die alte Bremsleitung ab und such dir einen Betrieb der dir nach dem Muster deiner alten eine neue anfertigt -womöglich auch den Schrott aus dem neuen Sattel rausmacht.Angefertigt ist in Minuten nach Muster, kostet garantiert nicht mehr als irgendwo bestellt!! -und Qualität.Und wenn noch an mehr Stellen diese Leitungen verbaut sind, wie sie dir solchen Ärger machen an der Stelle gerade - im Auge behalten!!! Machet Gut - und baldigst sicher Rollen wieder.Und Gruß Andi S.

Antworten