Plötzliche Rauchentwicklung weiß/grau stark.

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mörk123GT
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Plötzliche Rauchentwicklung weiß/grau stark.

Beitrag von Mörk123GT » So 13. Jul 2008, 18:53

Hallo, insbesondere an UlliIch bin ja ein Mensch, der gerne Schritt für Schritt macht und dann erst mal das Ergebnis bewertet.Daher erst mal die Zitronenspülung gemacht.Ergebnis:Nadel wandert immer noch, aber weniger weit. Sie geht nur noch knapp über den weißen Balken zwischen mittlerem und rechtem grünen Balken, um dann wieder in die Mitte des mittleren grünen Balkens zu fallen. daher mal die Frage:Wieso dieses Pendeln?Bei konstanter Fahrt steht die Nadel jetzt nicht mehr rechts, sondern knapp links vom (eben diesem) weißen Balken.Also ganz gut aber nicht gut genug. Werde also demnächst mal das Rohr überarbeiten. Weiß jemand auswendig, welchen Froststopfendurchmesser ich mir schon mal bestellen darf?Ach, leichte Leckage konnte ich unmittelbar nach dem Zitroneneinsatz auch feststellen, scheint sich aber mittlerweie wieder gegeben zu haben.Und noch ein Witz (auf meine Kappe): laut irgendeiner Quelle war ich von 3 Litern im Kühlkreislauf ausgegangen. Als meine 5 Liter Wanne dann überlief, noch mal in den Haynes geschaut: 8,5 Liter. Jaja, man sollte 1) vorher, 2) genau und 3) bei verlässlichen Quellen schauen...Grüße vom Mörkder Zitrone ganz dufte findet (und dessen Nachbarn ihn für völlig bescheuert halten, nachdem die mich den Zitronensaft in den Kühler kippen sahen...)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable