Reparaturanleitung Volvo Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Pe Dru
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pe Dru » So 25. Mai 2008, 18:11

Hallo,Bastuck bietet "Werstatthandbücher" Amazon und Buckel an:http://bastuck.de/web/liste_...ppe=31701&id_hg=31700Ich weiss zwar nicht wie Umfangreich die sind, scheinen aber die "originalen" zu sein (zumindest vom Bild her).Die kompletten Buckel-Handbücher hab ich mit mal hier besorgthttp://www.kus-gk11.deüber 500 Seiten, allerdings auf DIN-A5 kopiert.GrüßePeter

SCHWEDENPOWER965
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von SCHWEDENPOWER965 » So 25. Mai 2008, 18:32

Tach, Ich habe das von Bastuck für die Amazone,ist korrekt im Preis,und komplett kopiert.(man kann Alles gut erkennen und es stehen eine Menge Tips und "Problemsuchen" drin...). Toll da integral in D.Ich habe ebenfalls das von HAYNES und finde es ist umKlassen besser mit seinen Explosionszeichnungen sehrverständlich ... Eigentlich,wenn ich an der Amazone arbeite,nehme ich immeralle Bücher *durch* (und ich meine ALLE die ich habe,auchvon Walter Wolff,und Dr.Günther(der von W G)...)um mich sogut wie möglich auf die bevorstehende Arbeit zu informieren. je mehr verschiedene Bücher desto besser !nicht jeder Autor beschreibt alles gleich und bringt diegleichen Zeichnungen,Erklärungen,.......na dann,bis die Tage... SCHWEDENPOWER965
mfg
Marco

Antworten