Alltagstauglichkeit B16-Buckel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bilbrud » Fr 23. Mai 2008, 08:03

@ graumannj: Choke???? Jens hat recht und mit den von Michael angesprochenen H4einsätzen gehts sogar mit der Lichtausbeute.Da Peter aber schon die Autobahnqualitäten des B18 Duett nicht überzeugten ,sollte er wohl wirklich besser zum B18-Buckel greifen.Gruss

Pe Dru
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pe Dru » Fr 23. Mai 2008, 09:50

Hallo zusammen,erst mal vielen Dank Allen für die (mal wieder) rege Diskussions-Beteiligung.Als mein persönliches Resumee werde ich wohl eher nach einem B18-Buckel weiter Ausschau halten. Ich will auch mal längere Strecken fahren und da scheint mir der B18 der geeignetere Motor zu sein, um auch mal auf "vernünftge" Reisegeschwindigkeiten zu kommen.Und rein optisch unterscheiden sich die 544er ja nicht allzusehr.Schöne GrüßePeter

EmPee

Beitrag von EmPee » Fr 23. Mai 2008, 11:17

Hejeinen Duett mit nem PV 544 bezüglich der Fahreigenschaften ?Nun...dem Duett merkt man den Lastwagen an.Zudem ist er kürzer übersetzt als der normale PV 544.Wenn B 16 und 6 Volt, dann würde ich zu einem PV 444 LS von 1957/58 raten. Besonders schön - ein PV 444 LS California.Bezüglich PV 544 B 18 sollte man mal eine Reise in den HOHEN Norden planen,meintMichael P.

Pe Dru

Beitrag von Pe Dru » Fr 23. Mai 2008, 12:06

Zitat:Bezüglich PV 544 B 18 sollte man mal eine Reise in den HOHEN Norden planen,Hallo Michael,ich wollte dieses Wochenende in den HOHEN Norden, hab aber wohl 2Std zu spät angerufen und das Auto war schon reserviert Jetzt isses erst mal wieder eng mit langen/verlängerten Wochenenden.GrußPeter

Antworten