Blinker und Lichthupe am Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin am verrückt werden.Weder Blinker noch Lichthupe funktionieren. Kann es am Blinkerhebel liegen, alles andere funktioniert und die Sicherungen sind in Ordnung.Vielen Dank für Eure AntwortenUwe
-
- Wohnort:Schweden [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
grüss dich alfauwe,ich hatte ein ähnliches Problem,jedoch meine Blinkerwaren noch aktiv,jedoch viel zu schnell ,und die Lichthupe war tot.bei mir war das Schaltrelais der Lichthupe kaputt !(du weisst eines von den 3 kleinen metallenen Kästchenim Motorraum,normalerweise an der Innenwand des Kotflügels angebracht). nach dem Ersetzen ( bestellbar zu der Zeit nur gebraucht entweder bei W G,BUTTKEREIT,BASTUCK..)waren meine Lichthupe Blinker wieder fit ...na dann,bis die Tage... SCHWEDENPOWER965
mfg
Marco
Marco
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Laut Bastuck gibt's das Relais nicht mehr, bei denen. Stand letzte Woche.TobiV70 - mit demselben Problem.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen,wenn es nur um das Lichthupenrelais geht, nehmt doch ein normales Schließer-Relais. Gibt es auch als Minirelais mit einer Schaltleistung bis 15A. Dann das Gehäuse des alten Relais ausweiden und das Neue integrieren. Wenn es um das Umblendrelais geht, es gibt noch Ersatz bei VW und ein kleines Umblendrelais mit ausreichender Schaltleistung beim Harley-Händler.Gruß Reiner
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab gerade nochmal nachgesehen, ich glaube, beide Umblendrelais sind gleich. VW Nr. 111 941 583 oder aber W&W Cycles Teilenr. 13-438 . Der Preis müßte um 40€ liegen (ich hab leider nur alte Preislisten)Gruß Reiner
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die "Alternativumblendrelais" kann ich einfach nehmen und einbauen, keine Umverkabelung, nix? Nicht mal denken, weil andere Steckeranordnung?
bevor ihr hier noch lange klimmzüge macht:wen das lichhupenrelais defekt ist,kann es auch durch ein modernes arbeitstromrelais ersetzt werden .das mann auch in die alte runde dose praktizieren kann .wenn manns original will .umbau auf ablendkipprelais ist jedoch ne andere sache .da muss einiges umgeändert und kabel neu verlegt und zusatzkabel neu angeschlossen werden .normal ist das serienmässige relais NUR für die lichthupe .auf-und ablenden geht mit dem fussschalter.das ablendkipprelais ersetzt fusschalter UND lichthupenrelais .ohne licht nur funktion lichthupe.mit licht stufe 2 wird dann mit der lichthupe auf -und abgeblendet.empfehlenswert dazu das relais vom 140 bzw 240er .grüsse uli