Motorhalterungen B16
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiß, dass das eher in den Anzeigenteil gehört, aber meine Verzweiflung treibt mich dazu, auch hier was einzustellen. Ich bin mit der Restaurierung meines 59er Amazons durch, will den Motor einbauen und stelle fest, dass der Verzinker mir die Motorhalterung hat verschwinden lassen. Suche bei den einschlägig Bekannten hat nix ergeben. Hier deshalb mein Hilferuf nach den Motorhalterungen für den B16. B18/20 passen nicht!Würde mich seeehr freuen, wenn jemand die Teile hätte und sich davon trennen könnte.schnappach
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorhalterungen B16
Hallo SchnappachWenn wirklich kein anderer die hat schicke ich sie dir zu . aber da das nen Akt ,ist tu ich es nur wenn es keinen anderen gibt(Transport nach Deutschland per "Spezial"kurier , dann versendung innerhalb D von HH aus, unbezahlbar im sinne von was soll ich dafür berechnen).Ausserdem denke ich die liegen bei vielen rum innerhalb deutschlands!
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorhalterungen B16
Verzweifelter, wo wohnst Du denn?jean
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorhalterungen B16
Aus Lager 1
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorhalterungen B16
Ach, das ist ja wunderbar. Dann kann ich mich ja entspannen. Vielen Dank für Deine Hilfe.schnappach