Einbau Warnblinkschalter 12V -Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Frank, leg doch mal eine Strippe von 49a Warnblinkschalter an 49a Blinkrelais. Strippe, weil fliegende Verkabelung. Wenn es dann funktioniert kannst Du die Leitung immer noch ordentlich verlegen. Der Masseanschluß am Warnblinkschalter ist doch dran, oderGruß Reiner
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Reiner,Masse bekommt der WBS wohl durchs Armaturenbrett. Das mit 49a an 49a probier ich heut abend mal aus. Ich glaube nur, das am Blinkrelais ( dem originalen ) keine Bezeichnungen draufstanden, bzw. nicht lesbar waren. Aber es gibt ja nur 2 Möglichkeiten...Danke! Frank
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich schon wieder.Wenn noch das orginale Blinkrelais verbaut ist, kann es sein das es mit der Last von 4 Leuchten nicht zurecht kommt. Besorg Dir doch ein Feld-Wald und Wiesen Blinkrelais mit den Anschlüßen 49, 49a, 31. Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.Gruß Reiner