nochmal...SU HIF 6

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EmPee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nochmal...SU HIF 6

Beitrag von EmPee » So 27. Apr 2008, 21:17

Hallohabe heute bei der RTCE Rallye versucht, einem Buckelfahrer zu helfen, dessen Sauer Sohn B 18 D mit zwei SU HIF 6 ausgerüstet waren. Elektr. Leerlaufabschaltung, doppelter Choke, an jedem Vergaser jeweils ein Unterdruckanschluß.Aber wo zum Teufel ist die Schraube zum Gemischeinstellen, die auf den Düsenstock wirkt ?Oder braucht man dafür Einstell-Lehren wie beim Stromberg 175 ?Ratlos,Em Pee

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

nochmal...SU HIF 6

Beitrag von rennelch » So 27. Apr 2008, 22:48

michael ,grins.die ist gut getarnt .sitzt seitlich am gehäuse und geht mit winkelhebel innen an den düsenstock .wenn der schwarze filter drauf ist ,sieht mann die schraube nicht .einstellen umgekehrt zu HS 6 .reindrehen fetter ,rausdrehen magerer . grüsse uli

Antworten