neues Auto - alte Bremstrommeln
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Franz, okay, dann bist Du wohl nicht ganz unbedarft und ich bin schon still. Viel Spaß mit der ZonelgMichael
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 13:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,Naja, von "nicht ganz unbedarft" bin ich wohl noch ein ordentliches Stück weg. Ich hab' erst am Montag ein Bremsleitungsentlüftungsnipperl abgerissen ...Aber ich lese mich immer ein bißchen ein, habe Platz zum "das Ding mal stehen lassen wenn's nicht so recht will" und hilfsbereite Freunde lg,Franz
Hallo und herzlich Willkommen hier,das mit dem Entlüftungsnippel macht doch nichts du willst ja sowieso die Bremsen machen und da kannst du auch gleich die Radbremszylinder tauschen. Gruß aus NordschwedenMaikel
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo FranzAuch von mir ein herzliches Willkommen. So auf den ersten Blick dürfte das eine brauchbare Basis sein, aber sei nicht überrascht, wenn der offizielle Schaltplan nicht mit der realität in deinem Fahrzeug übereinstimmt. Und auch sonst würde ich mich auf einige Überraschungen einstellen. Jedenfalls viel spass mit dem Riesen-Ü-Ei wünscht Schorsch
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 13:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@odin_2: echt witzig winzig, die Welt!-- Jajaja, ein schelmischer Freund (mit dem Gesicht: ) meinte auch ich soll gleich den ganzen Bremssattel tauschen ... während dessen sind mir drei graue Haare gewachsen.... und der Kabelbaum: Naja, bei mir waren Abblend- und Fernlicht tatsächlich zusammengeschalten. Beim Umschalten wurden beide heller oder eben beide schwächer und hinter dem Armaturenbrett schaut's aus wie in meiner Kabelwühlkiste.wieder richtig leuchtend,Franz
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,wo bekommt man den speziellen Abzieher, bin bis jetzt nicht fündig geworden, (auch nicht bei w g), habe schon 2 Abzieher komplett ruiniert ( die fette Schraube wurde jeweils zum Korkenzieher). Danke für einen Tipp.PS: Es wurden ja mal hier im Forum spezielle Abzieher angefertigt, sollte sich jemand davon trennen wollen bitte einfach melden.Gruß Herbert