Spax-Dänpfer im Amazon / Welche Einstellung?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
depe69
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von depe69 » So 16. Mär 2008, 16:42

Hallo Leute,endlich habe ich mich auch wieder angemeldet.Und gleich kommt eine Frage:Wer hat Erfahrungen mit Spax-Dämpfern (14 stufig) im Amazon?Wieviel Clicks habt ihr für Vorder- und Hinterachse gewählt?Danke für die Antworten.Viele GrüßeDenis

schwedenherz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von schwedenherz » Mo 17. Mär 2008, 18:26

Hallo Denis,ich weiß ja nicht ob Gas- oder Öldruck aber generell heißt es bei Amazonenvorne Hart und hinten eher normal bis straff. Ich glaube mellanblå hatt mal über seine Konis einen Beutrag dazu. Ich habe Spax Gasdruck und vorne eben hart, hinten normal was sich gut fährt sonst hubbelt man auch wie ein tiefergelegter Golf durch die Gegend.Viel ErfolgJürgen

Antworten