Penta-Stromberg vs. 123-Ignition

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Startpilot
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Penta-Stromberg vs. 123-Ignition

Beitrag von Startpilot » Mo 10. Mär 2008, 11:58

Moin,hattte vor einiger Zeit im alten Forum mal gepostet, das ich 2 Penta B18 Strombergs ersteigert hatte. Die Vergaser entsprechen den B18 Vergasern mit schraubbarem Düsenstock (von unten).Leider fehlt ihnen aber der Schlauchanschluß zur Zündverstellung, also für den normalen PKW-Gebrauch nicht geignet.Jetzt die neue Frage...Braucht die 123-Ignition einen Unterdruckschlauch oder verstellt sie sich "automatisch"? Wenn sie sich "automatisch" verstellt, spricht irgendetwas gegen das Verbauern der Pentavergaser? Es grüßt(mit einer Woche Urlaub)Florian der Startpilot

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable