Vergaserspezialist gesucht

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » So 20. Dez 2009, 20:17

moin moin,da ich augenblicklich schlecht an meine Fachliteratur rankomme hier eine Frage:welches sind die Unterschiede zwischenSolex 26MVD 26VAFGund 26VFNa ??Hintergrund ist: einen 26MVD habe ich bisher nicht auftreiben können, der 26VAFG funktioniert zumindest, der VFNa ist generalüberholt/neuwertig.Also die Entscheidung ob weitersuchen oder so lassen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Oldirösi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Oldirösi » Fr 8. Jan 2010, 17:45

Die einzelnen Vergasertypen sind nicht untereinander tauschbar da die jeweiligen Bedüsungen völlig unterschiedlich sind eine Möglichkeit wäre einen Solex 26 MHG zu verwenden wie beim 1927ziger Amilcar CGSS diese Bedüsungen sind identisch trotz anderer Form nur mit dem Unterschied das die Leerlaufdüse eine Nebzugdüse hat die man verschließen müßte

Antworten