Zündapp Moped 1958

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Wlfgang43
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Dez 2015, 17:39

Zündapp Moped 1958

Beitrag von Wlfgang43 » So 6. Dez 2015, 20:32

Bei mir steht noch eine Zündapp 3-Gang-Super-Combinette von 1958.

Im Original der Betriebserlaubnis Nr. 2102 sind verzeichnet:
Fahrgestell-Nr. Z 1720824
Motor-Nr. 3222186 Ausführung C zweisitzig / für Soziusbetrieb zugelassen

Ich hatte mit der Restaurierung begonnen ( neue Züge, Reifen, Polieren der Alu-Teile, ... ) - aber dann kam mir der E-Type dazwischen,
so dass weder Zeit noch Interesse am Moped bestand. Das Fahrzeug ist komplett ( im Originalzustand ), aber teilzerlegt.
Es stört jetzt in der Garage, und ich würde mich freuen, wenn es die Hände eines Liebhabers geraten würde.

Bei Interesse: Bitte PN für eine Besichtigung oder dass ich Bilder zur Preisfindung zusenden kann.
Anlieferung könnte durch mich erfolgen, da mein WoMo eine große Heckgarage hat.

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Zündapp Moped 1958

Beitrag von oldsbastel » Mo 7. Dez 2015, 11:35

Hast du denn eine Preisvorstellung?

Wlfgang43
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Dez 2015, 17:39

Re: Zündapp Moped 1958

Beitrag von Wlfgang43 » Di 8. Dez 2015, 18:00

Im Moment keine Idee zu einem fairen Preis, außer - nach Lesen mehrerer Beiträge - dass es zusammengebaut
und fahrbereit wohl mehr einbringt als im jetzigen Zustand.

Wenn keine Angebote kommen, werde ich es wieder zusammenbauen und nochmals anbieten.

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Zündapp Moped 1958

Beitrag von oldsbastel » Mi 9. Dez 2015, 14:32

Zerlegte Fahrzeuge sind generell für einen Käufer immer schwierig, weil man nie weiß, ob alles da ist und wie es zusammengehört.

Antworten