Seite 1 von 2

CB 750 Four K6

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 22:41
von Gordini
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie kriegt man bei einer Honda CB 750 Four K6 das Lenkschloss raus, wenn der Schlüssel nicht mehr vorhanden ist?
Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Grüße
Christoph

Re: CB 750 Four K6

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 14:16
von Sierra
Ausbohren.

Gruß
Michael

Re: CB 750 Four K6

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 21:13
von griesbreifan

Re: CB 750 Four K6

Verfasst: Sa 8. Jun 2013, 13:26
von RWBrf
Ihr wollt hier wirklich öffentlich Anleitungen zum Klauen schreiben? Ja ja, ich weiß. Die netten Mitbürger wissen ja sowieso, wie's geht. Aber es soll ja auch Anfänger in diesem Metier geben.

Re: CB 750 Four K6

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 21:59
von oldsbastel
Sierra hat geschrieben:Ausbohren.

Gruß
Michael
Jap, habe ich auch immer so gemacht. Schlüssel gibt es ohnehin nicht nachzukaufen. Von daher ist es auch egal.

Re: CB 750 Four K6

Verfasst: Di 11. Jun 2013, 11:26
von Gordini
Hallo, vielen Dank für Eure Tipps, heute abend wird dann doch gebohrt. Das Lenkschloss habe ich noch neu für rund 31€ bekommen (orig. Honda)
Schöne, bohrende Grüße aus Bochum
Christoph

Re: CB 750 Four K6

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 14:01
von oldsbastel
Gordini hat geschrieben:Hallo, vielen Dank für Eure Tipps, heute abend wird dann doch gebohrt. Das Lenkschloss habe ich noch neu für rund 31€ bekommen (orig. Honda)
Schöne, bohrende Grüße aus Bochum
Christoph
Die Neimann-schlösser kriegst du problemlos billiger auch bei Tante Louise. :mrgreen:

Re: CB 750 Four K6

Verfasst: So 16. Jun 2013, 21:17
von Gordini
Hi, es ist alles wieder OK, hat auch ohne bohren funktioniert.

Grüße
Christoph

Re: CB 750 Four K6

Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 11:06
von Sierra
Du machst mich neugierig ...

Re: CB 750 Four K6

Verfasst: Mo 17. Jun 2013, 13:01
von Gordini
Sierra hat geschrieben:Du machst mich neugierig ...
Hi, der Abstand zwischen Lenkschloß und dem vorderen Schutzblech war zu gering also war nix mit bohren. Ich habe dann einen Schraubendreher in das Lenkschloß gejagt und anschließend mit einer Grippzange den Schraubendreher nach links verdreht. So ließ sich die Verankerung lösen und das Lenschloß problemlos ausbauen.

Grüße, mit einem neuen Lenkschloß glücklich
Christoph