oldtimer felgen für 50ziger jahre motorfahrrad

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
master16
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 16:11

oldtimer felgen für 50ziger jahre motorfahrrad

Beitrag von master16 » Do 8. Mär 2012, 12:11

hallo ich bin gerade dabei ein altes dürkopp mf 100 motorfahrrad zu restaurieren. kennt jemand eine adresse, homepage wo ich die passenden felgen kaufen kann. das waren die klassischen felgen die in den 50ziger jahren viele motorfahrräder hatten.
ich suche: felge 36 loch, felgenbreite ca. 45,5mm, felgenhöhe ca. 21mm.

schreyhalz
Beiträge: 546
Registriert: Di 1. Jul 2008, 08:59

Re: oldtimer felgen für 50ziger jahre motorfahrrad

Beitrag von schreyhalz » Do 8. Mär 2012, 22:22

Moin Moin !

M.E. die beste Qualität gibts hier:
http://www.weisswange-motorradteile.de/

Ernst ist übrigens so,wie sein Wohnort vermuten lässt.(Südlich des Weisswurstäquators würde man ihn einen brummeligen,sturen Fischkopp nennen) Also sollte man unverbindliches Geschwafel sein lassen und sich am besten schon vorher in seinem Katalog genau informieren .
MfG Volker

master16
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 16:11

Re: oldtimer felgen für 50ziger jahre motorfahrrad

Beitrag von master16 » Sa 10. Mär 2012, 11:21

hi, hat sonst noch jemand eine andere adresse.

Antworten