Express Radexi 2 speichen

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Andyfreak
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:03

Express Radexi 2 speichen

Beitrag von Andyfreak » Mo 17. Okt 2011, 21:09

Hallo alle zusammen
Restauriere zurzeit eine Express radexi2 und such für sie vergebens speichen kann mir jemand von euch vieleicht weiterhelfen?
Gruß andy

Andyfreak
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:03

Re: Express Radexi 2 speichen

Beitrag von Andyfreak » Mi 26. Okt 2011, 21:49

weis niemand was ?
Gruß Andreas Karl

schreyhalz
Beiträge: 546
Registriert: Di 1. Jul 2008, 08:59

Re: Express Radexi 2 speichen

Beitrag von schreyhalz » Do 27. Okt 2011, 20:47

Moin Moin !

Hast du es schon hier versucht ?

Eigentlich sind Speichen so einigermassen Normteile ,auf folgendem Link findest du schon mal die verschiedenen Ausführungen und Bezeichnungen.

http://www.victoria-oldtimer.de/forum/d ... dtimer.pdf


http://www.zweirad-union-mopeds.de/shop/

Auch wenn deine Express aus der Zeit vor der ZU stammt ,so viele Speichen wird es damals doch nicht gegeben haben !
Mittels der genauen Abmessungen sollte doch etwas zu finden sein !
MfG Volker

Andyfreak
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:03

Re: Express Radexi 2 speichen

Beitrag von Andyfreak » Do 27. Okt 2011, 21:47

Hab doch was gefunden trotzdem vielen dank.
Gruß Andy

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Express Radexi 2 speichen

Beitrag von Tripower » Fr 28. Okt 2011, 08:57

Wenndunichtnurdiesatzzeichensondernauchnochdieleerstellenwegglässtgehtesnochschnellermitdemschreiben!
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten