Import und Zulassung von Bullet Oldtimer aus Indien

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Korben
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Sep 2011, 05:17

Import und Zulassung von Bullet Oldtimer aus Indien

Beitrag von Korben » So 4. Sep 2011, 05:40

Hallo,

aus Erinnerungsstück an meine Zeit in Indien würde ich mir gerne meine Royal Enfield Bullet 350 Baujahr 1979 mit nach Deutschland zurück nehmen, dort zulassen und selbstverständlich auch fahren.
Was gilt es dabei zu beachten, dass die Zulassung möglichst glatt von der Bühne geht. Bzw welche Änderungen müssen gemacht werden?
Da ich hier einen recht guten und kostengünstigen Mechaniker habe, würde ich die gerne hier machen lassen.
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben?

Antworten