Literatur für Motorad Restaurierung

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
master16
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 16:11

Literatur für Motorad Restaurierung

Beitrag von master16 » Sa 23. Jul 2011, 16:19

hallo, ich bin gerade dabei ein altes dürkopp mf 100 moped zu restaurieren. jetzt suche ich noch ein gutes buch über das motorrad restaurieren. auf dem markt gibt es viele bücher aber welches buch macht sinn. hat jemand einen tipp wo ich vielleicht mehr über dürkopp mf 100 erfahren kann. beschreibung, bilder etc.

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Literatur für Motorad Restaurierung

Beitrag von oldsbastel » Mo 25. Jul 2011, 12:18

Vom Gässner gibt es ein Buch speziell zur Motorrad-Restaurierung. Es kommt aus dem Motorbuch-Verlag, glaube ich. Gelesen habe ich es aber noch nicht.

Antworten