Wochenend RS50 Zündapproller

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Wochenend RS50 Zündapproller

Beitrag von goggo » Mo 23. Mär 2009, 10:23

Na auch ich hab mal Zeit gehabt meinen neuen Stadtflitzer herzurichten... RS50 Bj 1977 DIe fehlenden Stopfen lasse ich übrigens gerade Nachgiessen... dazu mehr im nächsten Rundbrief...Der Reifen soll da nauf - will auch mal was ned ganz originales.. der läuft immerhin fast 90 Als Auspuff hab ich die Tröte aus meinem Shop - ich hätte auch originale Pfeifen aber mag mal was anderes.... Was bei dem anders ist (oder ich nur bei dem kenne) ist die Aussenliegende Zündspule.. ähnlich wie bei den letzten 561-052 mit der Motoplat - aber hier eben ZK innenliegend und normale Zündspule aussen...Er bekommt noch gscheide Stoßdämpfer und die Anhängerkupplung für meinen Einrad Pav Anhänger .. Der rote R50 an dem er dran war ist ja jetzt Testfahrzeug für das Zündappcontrol Blink und Ladekästchen...Der hier bekommt keinen Blinker - (brauch ich ned.. ) aber dafür die 12V35W Halogen Version mit Batterie für Hupe und sonstigen Schnick Schnack... Was ich auch noch will ist ein ALU Topcase -- hat da wer einen Tipp?? Speedorange rules....

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Wochenend RS50 Zündapproller

Beitrag von goggo » Di 24. Mär 2009, 14:42

Das ist meine neue Lichtsteuerung - die linke ist für den Roller angepasst (ich brauch keinen Blinker Als nächstes gibt eine Version die in die originale ULO Box reinpasst....

Antworten