Dax und Monkey - Zeigt her eure Prospekte und Fotos!

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
RA-Wilke

Dax und Monkey - Zeigt her eure Prospekte und Fotos!

Beitrag von RA-Wilke » Mi 25. Feb 2009, 12:14

Für Dax und Monkey wurde ja teilweise echt skurrile Werbung gemacht, wir sind gerade dabei unser eigenes Archiv ein bißchen zu sortieren, um hier demnächst ein paar alte Prospekte und Werksfotos zu zeigen.Wir lassen euch aber gern den Vortritt: Wer alte Dax- und Monkey-Prospekte hat, einfach mal kurz einscannen und hier zeigen. Auch Pressefotos werden immer gern genommen.

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Dax und Monkey - Zeigt her eure Prospekte und Fotos!

Beitrag von goggo » Di 22. Sep 2009, 12:24

Hmm ich hab eine Monkey aber die wird gerade auf 12V umgerüstet - wers sehen will findet mich und wenn mein Sohn ned damit grad rumfahrt auf der VeteramaStand Freigelände (FG9) Stand Nummer 254Gruß Helmut

Antworten