Überraschung neues Forum, mit Umzug einiger Threads

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
PeterHerzog
Beiträge: 1674
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 01:00

Überraschung neues Forum, mit Umzug einiger Threads

Beitrag von PeterHerzog » Fr 23. Jan 2009, 14:07

Es ist vielleicht Überraschend, dass plötzlich gewisse Threads unter einem neuen Forum auftauchen.Aber wir strukturieren ein wenig um und 50er Mopeds hat eine eigene Foren-Umgebung bekommen.Also nicht erschrecken... Ist nur ein wenig umgebaut worden.

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Überraschung neues Forum, mit Umzug einiger Threads

Beitrag von goggo » Mi 18. Feb 2009, 16:56

Sehr schön.. habe das jetzt eben mitbekommen und muss mir die Struktur erst noch reinziehen .. hab Ihr für Moderatoren keine Art Newsletter oder noch besser rege ich ein Spezielles Forum an wo man solche Dinge vorher bespricht....

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Überraschung neues Forum, mit Umzug einiger Threads

Beitrag von goggo » Mi 18. Feb 2009, 17:17

Noch eineige Fehler anscheined...Zitat:Kreidler-Forum Allgemeine Zündapp-Themen... Alles rund um die Zündapp 0 0 Norman Veranstaltungs-Tipps und HomepagesLohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites? 0 0 Norman An der WerkbankZündappfahrer helfen sich selbst 0 0 Norman Motorrad-Treff... nicht nur für Biker 717 3989 18.02.200916:08 Z1-VX Garage auf - zeigt uns eure ZündappKamera raus, Bild machen, hochladen Kreidler ist nicht Zündapp... ich finde die Verschachtelung sehr unübersichtlich ..

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Überraschung neues Forum, mit Umzug einiger Threads

Beitrag von goggo » Mi 18. Feb 2009, 17:19

Noch was der RSS Feed Link geht ins leere bei den Mopeds... das noch nebenbei als Info.

Antworten