Wer kennt sich mit russischen Gespannen aus?

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Wer kennt sich mit russischen Gespannen aus?

Beitrag von oldsbastel » Di 13. Okt 2009, 10:30

Mit ist ein Russe von 1970 für ca. 800 € angeboten worden. Das Teil läuft wohl. Der Besitzer ist ein selbstständiger Motorradmechaniker, der das Teil wohl schon lange hat, aber nicht mehr fährt und jetzt loswerden will.Wie ich das Ganze richtig interpretiere und verstanden habe, handelt es sich wohl vermutlich um eine K650- oder MT9-Gespann mit dem OHV-Motor. Er faselte wohl etwas von MT16, was aber aufgrund des Baujahres eigentlich nicht sein kann. Ich will mal versuchen, mir das Teil im Laufe der Woche anzusehen.Worauf muss man bei diesen Motoren achten. Sind die 650er ähnlich schlimm wie die 750er?

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Wer kennt sich mit russischen Gespannen aus?

Beitrag von oldsbastel » Di 13. Okt 2009, 17:17

Zu spät. Iss' schon wech'.

Antworten