Kawasaki ruckelt

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Stöffi
Beiträge: 256
Registriert: Sa 31. Mär 2001, 00:00

Kawasaki ruckelt

Beitrag von Stöffi » Mi 11. Aug 2010, 11:58

Hallo,meine GPZ 500 S läuft einwandfrei, wenn das sporadische Ruckeln nicht wäre. Ich meine, daß es häufiger auftritt beim Beschleunigen. Es ruckelt und dann fährt diese als ob nichts gewesen ist. Im Leerlauf tritt das Problem gar nicht auf. Hat hier jemand eine Ahnung, was das Problem ist ? Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, da es eigentlich alles sein könnte.Viele liebe GrüßeStöffi

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Kawasaki ruckelt

Beitrag von oldsbastel » Mi 11. Aug 2010, 12:54

Könnte sein, dass sie zuwenig Sprit bekommt. Hast du Rost im Tank? Außerdem läuft die GPZ bescheiden, wenn sich der Schuamstoffluftfilter altersbedingt zerlegt.

Stöffi
Beiträge: 256
Registriert: Sa 31. Mär 2001, 00:00

Kawasaki ruckelt

Beitrag von Stöffi » Do 12. Aug 2010, 19:38

Danke für die Antwort, auch wenn diese mir nicht weiterhilft. Leitungsbenzinfilter ist montiert, der Luftfilter neuwertig.Dann werde ich wohl nach dem Ausschlußverfahren anfangen zu tauschen.Viele GrüßeStöffi

Borbetier
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 21:20

Re: Kawasaki ruckelt

Beitrag von Borbetier » Fr 9. Dez 2011, 19:42

Klingt nach undichtem Schlauch, der irgendwo locker sitzt und bei Beschleunigung oder Stößen Nebenluft zieht...

Antworten