Kleiner Umbau unter den Kraftrad-Foren

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
PeterHerzog
Beiträge: 1674
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 01:00

Kleiner Umbau unter den Kraftrad-Foren

Beitrag von PeterHerzog » Fr 23. Jan 2009, 14:17

Hallo Wer sich wundert, dass das Forum jetzt ein wenig anders aussieht und bemerkt, dass unten anstelle einer Sektion ein komplett neues Forum fpr Mopeds usw. entstanden ist...Ähh ja. Genau so ist es nämlich. Die 50er und Moped Fahrer haben ein eigenes Forum bekommen.Alle bisher dort geschriebenen Threads und Nachrichten habe ich dort rein verschoben.Da es eine neue Domain ist (moped-info.de) ist man im ersten Moment nicht sofort eingelogged.Aber Kennwort und Passwort ist identisch. Und goggo / Oldsbastel sind dort in der oberen Sektion auch die Moderatoren, so wie es hier war.Sollte ich was vergessen / übersehen haben, bitte kurz melden. Die Geschichte mit den Foren ist ein wenig kompliziert, weil ich da mit Unmengen an Zahlen in Form von ForumID, SektionsID, ObersectionsID..... etc etc zu tun habe und schon fast selbst nicht mehr durchblicke

Antworten