Bing Vergaser 1/12/211

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Coolman
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:14

Bing Vergaser 1/12/211

Beitrag von Coolman » Di 28. Sep 2010, 18:31

Hallo Zusammen!Kann mir jemand helfen, habe meinem Sohn einen Kart gebaut, hatte noch einen uralten Sachs Motor. das Ding funktioniert. Leider ist mir der Vergaser, ein Bing 1/12/211, gebrochen. Wo bekomm ich so ein Ding her, denn der Platz am Ansaugstutzen ist recht eng bemessen, dass es mir bis jetzt nicht möglich war, einen neuern Vergaser anzubauen.Oder hat jemand zufällig noch so ein Ding?Vielen DankGrussKlaus

schreyhalz
Beiträge: 546
Registriert: Di 1. Jul 2008, 08:59

Bing Vergaser 1/12/211

Beitrag von schreyhalz » Di 28. Sep 2010, 22:28

Moin Moin !http://www.kofmel-fahrzeugzu...15&vmcchk=1&Itemid=53Da sollte aber vom Platz jeder gebräuchliche Vergaser draufpassen. Beispiel:http://cgi.ebay.de/Vergaser-...e&hash=item3f0362709aDie 1 gibt die Bauart an,die 12 den Durchmesser,die dritte Zahl die Ausführung/Bedüsung.Es sollte also das Gehäuse jedes Bing 1/12/x verwendbar sein.MfG Volker

Antworten