Rixe 98 cc

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
EmPee
Beiträge: 236
Registriert: Di 3. Okt 2006, 15:37

Rixe 98 cc

Beitrag von EmPee » Mi 18. Aug 2010, 21:47

Rixe ist so selten ja nicht. Das mit den Ersatzteile dürfte eigentlich nicht so schwer sein.Ist in dem Ding nicht ein 98er Sachs-Motor verbaut? Falls ja, dann wende dich mal hierhin:http://www.motorrad-stemler.de/http://w ... sbesondere bei den 98cc-Sachsmotoren gilt Classische Technik meines Wissens als eines der deutschen Epizentren. Ich decke mich dort immer mit DKW-Teilen ein, bei denen sie auch ausgezeichnet sortiert sind.

FREDDY
Beiträge: 1222
Registriert: So 20. Okt 2002, 00:00

Rixe 98 cc

Beitrag von FREDDY » Mi 18. Aug 2010, 23:03

Hallo,In Sachen Ersatzteile bin ich überfragt, aber Infos könntest Du hier finden:http://www.motorradbuch.de/i...m_virtue ... ruß,Freddy

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Rixe 98 cc

Beitrag von oldsbastel » Do 19. Aug 2010, 10:04

Sorry, EmPee,du musst deine Frage nochmal einstellen. Ich habe beim Antworten aus Versehen die falsche Taste gedrückt. Aber vielleicht kommst du mit meiner Antwort ja schon weiter.

Antworten