Für Freunde des historischen Motorradsports

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
schnappach
Beiträge: 123
Registriert: Di 26. Feb 2008, 08:18

Für Freunde des historischen Motorradsports

Beitrag von schnappach » Do 12. Aug 2010, 23:09

Hallo zusammen,ich möchte hier auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, die ihresgleichen sucht. Seit dem letzten Jahr findet in St. Wendel/Saarland ein Revival der ehemals berühmt-berüchtigen Stadtkurs-Motorradrennen statt. Wer Benzin im Blut hat und sich für alte Motorräder, speziell historische Rennmaschinen, interessiert, sollte sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen. Der Eintritt ist an allen Tagen frei. Und wer mal mit Jim Redman oder Luigi Taveri persönlich plaudern möchte, findet keine bessere Gelegenheit. Ich hab mit der Veranstaltung nix zu tun, wurde aber beim letzten Mal derart infiziert, dass ich mich schon jetzt auf das Wochenende vom 20.-22. August 2010 freue. Weitere Infos unter: [url=http://bernd-bouillon.de/Ein...de/Einladung_2010.pdf[/url]schnappachBeitrag geändert:12.08.10 23:08:59

Antworten