BSA A10 Golden Flash zu verkaufen

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Myriam
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 10:30

BSA A10 Golden Flash zu verkaufen

Beitrag von Myriam » Fr 6. Nov 2009, 10:50

Guten Morgen.Meine Schwägerin hat eine BSA A10 von 1952 zu verkaufen.Plunger frameMehr als 95% Standard7111 MeilenMotorrad wurde überholt (Bearing conversions), alle Quittungen vorhanden. (wäre zwar wegen der niedrigen Milage nicht nötig gewesen, aber meine Schwägerin wußte das nicht und hatte damals zu viel Geld)Meine Frage ist: was heißt Plunger frame auf deutsch? Mein Mann und meine Schwägerin sind Briten. Und wo kann man klassische Motorräder verkaufen? Also den BSA Club habe ich schon gemailed, da muss ich nur noch die Photos hinschicken. Hat sonst noch jemand ein paar Tipps für mich? Was ist diese Maschiene ungefähr wert. Sie ist in gutem Zustand.Schön Poliert und gepflegt, aber ein, zwei Roststellen, die nicht mehr weggehen (sie ist ja auch nicht mehr die jüngste) Soll man diese Stellen so lassen, weil es authentisch ist, oder soll man da was dran machen?Vielen Dank für Eure Hilfe. Ist jemand an dem Bike interessiert? Schöne Grüße aus der sonnigen Eifel.

SaroM
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 21:50

BSA A10 Golden Flash zu verkaufen

Beitrag von SaroM » So 20. Dez 2009, 22:00

Hi, "Plunger frame" brauchst du nicht zu übersetzen, das verstehen alle, die sich für so ein Teil begeistern können. Stell das Motorrad vier mal hinter einander bei E-bay mit einem viel zu hohen verdecktem Mindestpreis ein. Da nach weist du wie weit die Leute mit dem Preis gehen. Kostet dich nicht viel Geld, nur Zeit, aber dich auf irgend einen selbst ernannten Experten verlassen ist man so eine Sache. Wegen so was habe ich grade eine seltene Sarolea zum halben Preis kaufen können. Gruß SaroM und das mit der Roststelle überläst du besser dem Käufer.

Antworten