Treffen in Neuwied

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Kreidler-Jogy
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 12:45

Treffen in Neuwied

Beitrag von Kreidler-Jogy » Mi 29. Apr 2009, 13:04

Beitrag geändert:29.04.09 13:22:14

norman
Beiträge: 115
Registriert: Mo 17. Mai 2004, 00:00

Treffen in Neuwied

Beitrag von norman » Do 30. Apr 2009, 09:20

So, hier sind die Links der Ursprungsnachricht. Neue User können erst ab 10 Beiträgen Links posten. Dies ist notwendig, um Spambots auszubremsen. Hätten wir ja alle nichts von. Gruß, Normanhttp://www.bikerstammtisch-n...ed.de/index.php?id=24http://www.opelfreunde-wiedt...-Dateien/Page1735.htmhttp://www.jogys-forum.de/po...p?nxu=11824566nx34748

Kreidler-Jogy
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 12:45

Treffen in Neuwied

Beitrag von Kreidler-Jogy » Do 30. Apr 2009, 11:29

Treffen in Neuwieed am 4.7. - 5.7.2009. Dieses könnten wir verbinden mit dem 10. Bikertreffen am Samstag den 4.7.2009 (siehe auch hier)www.oldtimer-info.de und Sonntags mit dem 5. Young & Oldtimertreffen in Niederbreitbach (siehe auch hier)www.oldtimer-info.de Von dem Bikertreff, habe ich schon mal eine Mail erhalten wegen Zelten. Ich übernehme es mal so vom Präsi Hallo Jürgen, Zelten ist wie immer frei,und wir freuen uns über JEDEN 2 Radfahrer, der unser Treffen besucht. Gruß Harald. Also hätten wir schon was für die Übernachtung. Ich würde Vorschlagen: Samstags: Anreise Treffpunkt bei mir und dann fahren wir, ist nicht weit, zu den Bikern nach Monrepos, aufbauen der Schlafzelte und dann ....... Sonntags morgens abbau der Zelte und fahren dann nach Niederbreitbach, 9.oo Uhr, zum Young & Oldtimertreffen wo wir dann ca. 10.oo Uhr eintreffen werden. Die Heimreise, ist jedem selbst überlassen. Es handelt sich um einen Besuch zweier Veranstaltungen. (Also Privates Treffen) Ich würde mich freuen, wenn doch einige kommen würden.Gruß JürgenMehr darüber:www.oldtimer-info.de

Kreidler-Jogy
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 12:45

Treffen in Neuwied

Beitrag von Kreidler-Jogy » So 28. Jun 2009, 10:11

In 6 Tagen ist es dann soweit. LG Jürgen

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Treffen in Neuwied

Beitrag von oldsbastel » Mo 29. Jun 2009, 08:51

Zitat:Original erstellt von Kreidler-Jogy am/um 28.06.09 10:11:11In 6 Tagen ist es dann soweit. LG JürgenIn 6 Tagen weile ich irgendwo mit dem Motorrad zwischen Slowenien und Italien - als Wanderer zwischen den Welten quasi.

Antworten