Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

fliermann
Beiträge: 1373
Registriert: Di 25. Dez 2001, 01:00

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von fliermann » Di 17. Jun 2008, 10:54

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 28.05.08 15:51:16Liebe Zweiradfreunde,schon länger basteln wir an der Idee einer eigenen Website für Freunde klassischer Zweiräder. Nächste Woche ist es soweit, www.kraftrad-info.de geht ans Netz!...Um Startschwierigkeiten wie bei schlepper-info zu vermeiden, übernimmt ein die redaktionelle Betruung ein Profi, den viele noch aus seiner Zeit bei der Oldtimer Markt kennen werden.Mehr hierzu nächste Woche!Es ist online und so richtig bemerkt hat es keiner, oder??

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von oldsbastel » Mi 9. Jul 2008, 09:06

Frank,wie weit seit ihr denn eigentlich? Die Woche ist inzwischen mehr als einmal rum ...

eddie
Beiträge: 1035
Registriert: So 19. Nov 2000, 01:00

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von eddie » Mi 9. Jul 2008, 12:57

Das ist schon lange online, aber bemerkt (bzw. benutzt) hats noch keiner...

Benutzeravatar
Michael P
Beiträge: 447
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:37
Wohnort: Brüel
Kontaktdaten:

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von Michael P » Mo 5. Jan 2009, 10:37

Eigentlich klar. Motoclub.de ist schon einige Jahre voraus und hat so ziemlich alle Oldtimerfreunde erreicht. Der Weg dort zielt in Richtung Frühzeit bis etwa 1960er. Für oltimer-info wäre wie schon angesprochen die ab 1970 Generation ein Ansatz. Da würde man dann alle Fahrer binden.Den späten Start spüre ich auch mit meinem Vorkriegsautomobile.de Derzeit sind wir 116 Mitglieder. Es entwickelt sich aber, und bringt immer wieder erstaunliches aus der Vorkriegszeit hervor. Zum einen bin ich froh, dass ich es gemacht habe, weil das Wissen jetzt erhalten und der breiten masse zugänglich gemacht wird. Zum anderen macht es verdammt viel Arbeit. Und Spaß macht es außerdem.Ich werde mal ins Motorrad-Forum gehen und schauen ob ich etwas über Victoria finde?
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Antworten