Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

eddie
Beiträge: 1035
Registriert: So 19. Nov 2000, 01:00

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von eddie » Fr 30. Mai 2008, 14:14

Tjaaa, gute Klaviere konnten sie ja schon immer bauen, aber...

NattyDread
Beiträge: 413
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von NattyDread » Fr 30. Mai 2008, 14:55

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 30.05.08 09:01:01Zitat:Original erstellt von eddie am/um 29.05.08 19:59:52Und nicht um siebziger Jahre Klaviergeraffel! Was ist Klaviergeraffel?

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von oldsbastel » Fr 30. Mai 2008, 17:23

Zitat:Original erstellt von eddie am/um 30.05.08 14:14:08Tjaaa, gute Klaviere konnten sie ja schon immer bauen, aber...Mach du mit deiner Eierfeile erstmal die 200.000 km voll, dann reden wir weiter. Bis dahin existiert das Milwaukee-Geraffel nur noch auf vergilbtem Papier!

eddie
Beiträge: 1035
Registriert: So 19. Nov 2000, 01:00

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von eddie » Fr 30. Mai 2008, 17:54

He, ich fahre ein Qualitätsprodukt der Kawasaki Heavy Industries!Den Eisenhaufen aus Heuschreckenland hab ich zum Schrauben und als Wertanlage (mit Aktien schlaf ich zu schlecht, da setz ich doch lieber auf nen amerikanischen Rübenernter)

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von Bilbrud » Fr 30. Mai 2008, 18:50

watt is denn nu mit der Seite, ich brauch doch noch ne Heimat für die Rüttelplatte aus dem Land der untergehenden Sonne...und wenn ich mir das mit so Eisdielen-etappen-fahren auf ihren Eisenhaufen teilen muss ist auch nicht schlimm. die mit den Klavieren funzen wenigstens auch über wasser ,die aus Amiland sind ja nur als Treibanker zu verwenden.

eddie
Beiträge: 1035
Registriert: So 19. Nov 2000, 01:00

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von eddie » Fr 30. Mai 2008, 19:19

hehehe, soviel war hier noch nie los!Ich hätt noch deutsche Wertarbeit und auch noch was zweirädriges, mit Laisser-faire gebautes, anzubieten, wer lästert weiter???

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von Bilbrud » Fr 30. Mai 2008, 20:00

Ach so ne tolle wertarbeit , die die jungs in Norwegen Polen , afrika , frankreich haben stehen lassen und lieber zu fuss heim sind?? so ne tolle wertarbeit? die mit LKwkardantechnik am 70ger Jahre sperbike hantieren und sich wundern ,wenn das volk über die springböcke lästert, oder die alles je an Hässlichkeit dagwesene in Plastik in den Schatten stellen (anfang der 90ziger nannten die das K1)...so ne tolle wertarbeit???Ach nö da will ich ja mal nicht lästern, ich hätte da noch ne Fuhre anzubieten aus Italien, stationärmotor(wenn ich die TransmissionsRiemenscheibe so ansehe ) ach ne war die schwungscheibe, aber stationär ist der haufen auch so lahm ist das ding, und ich bin nach einer Fahrt stationär weil ich ne Krise mit dem bock krieg....Da ist Frankenstein´s (Stief)tochter (die mit dem twin) doch netter.

PeterHerzog
Beiträge: 1674
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 01:00

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von PeterHerzog » Fr 30. Mai 2008, 20:02

Zitat:Original erstellt von Bilbrud am/um 30.05.08 18:50:18watt is denn nu mit der Seite, Bloß kein Stress.Nächste Woche wird als erstes noch die Standleitung von Kupfer auf Glasfaser umgestellt und dann schieb ich diese Sektion rüber ins neue Forum.Hey. was soll das. Nach Freitag 20 Uhr und ich noch am Rechner? Wochenende, aber schnell !!!

eddie
Beiträge: 1035
Registriert: So 19. Nov 2000, 01:00

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von eddie » Fr 30. Mai 2008, 20:12

Zitat:Original erstellt von Bilbrud am/um 30.05.08 20:00:19Ach so ne tolle wertarbeit , die die jungs in Norwegen Polen , afrika , frankreich haben stehen lassen und lieber zu fuss heim sind?? so ne tolle wertarbeit? die mit LKwkardantechnik am 70ger Jahre sperbike hantieren und sich wundern ,wenn das volk über die springböcke lästert, oder die alles je an Hässlichkeit dagwesene in Plastik in den Schatten stellen (anfang der 90ziger nannten die das K1)...so ne tolle wertarbeit???Ach nö da will ich ja mal nicht lästern, ich hätte da noch ne Fuhre anzubieten aus Italien, stationärmotor(wenn ich die TransmissionsRiemenscheibe so ansehe ) ach ne war die schwungscheibe, aber stationär ist der haufen auch so lahm ist das ding, und ich bin nach einer Fahrt stationär weil ich ne Krise mit dem bock krieg....Da ist Frankenstein´s (Stief)tochter (die mit dem twin) doch netter.Was du aber auch wieder denkst...Nee, ne ganz einfache, zwotaktende Zündapp RS 50 in schreiend-orange, absolut nicht wehrtauglich!Und Gummikuh fahr ich erst, falls ich über 60 werd!Oha, ne Falcone, die italienische Wanderdüne...

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

Ab nächste Woche neue Website: www.kraftrad-info.de

Beitrag von Bilbrud » Fr 30. Mai 2008, 20:21

Von der Bullizei..also nen stationärmopped mit Funk! Rs50 wäre hier der Hype!Die Schweden räubern ja sämtliche Ebayhändler und Norddeutsche Teilemärkte...Völlig abgedreht beim Thema Zündapp und Sachs Fussgeschaltet.

Antworten