Seite 1 von 1

Vorkriegs-Peugeot-Motorräder

Verfasst: Mo 10. Okt 2005, 20:15
von C203
Wer so etwas hat, gehört ins Peugeot-Vorkriegs-Register. Aktuell sind bei uns etwa 15 Maschinen bei 10 Besitzern aufgelistet. Wir würden uns freuen, wenn weitere dazu kämen. Bei Interesse Mail an kreuz.michael@web.deGruß aus Stuttgart

Vorkriegs-Peugeot-Motorräder

Verfasst: Di 11. Okt 2005, 16:04
von Buckeltaunus
Gehört vielleicht nicht unbedingt hierher aber wenn von französischen Motorrädern die Rede ist, fällt mir immer das kleine Motorradmuseum in Wadgassen ein - viel nie zuvor gesehene und vor allem französische Motorräder sind dort zu sehen.Hier ein Link zum Museum http://www.saarlaendisches-zweiradmuseum.de/ Lieben GrußBuckeltaunus

Re: Vorkriegs-Peugeot-Motorräder

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 08:27
von Stefan.
Moin, ist noch jemand anwesend ???

Stefan

Re: Vorkriegs-Peugeot-Motorräder

Verfasst: Do 14. Jun 2012, 09:25
von oldsbastel
Ja, aber ich glaube, hier hat keiner ein Peugeot-Vorkriegsmotorrad.

Re: Vorkriegs-Peugeot-Motorräder

Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 08:02
von schreyhalz
Moin Moin !

Für mich wäre ein deutschsprachiges Nachkriegsforum für Peugeot Motorräder interessanter ...

Hab ich aber noch nicht gefunden.

MfG Volker

Re: Vorkriegs-Peugeot-Motorräder

Verfasst: Fr 17. Jul 2015, 22:56
von Schelbi
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hab jetzt auch eine Vorkriegs-Peugeot, eine P108 von 1929.

Seit Anfang der Woche mit Oldtimergutachten und auf mein 07er Kennzeichen angemeldet.

Morgen gehts zum ersten Oldtimertreffen damit nach Crailsheim-Jagstheim und am Sonntag zum Treffen der Oldtimer-IG Ellrichshausen in Birkelbach.

Gruß,
Schelbi.