Vorkriegs-Peugeot-Motorräder

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
C203
Beiträge: 787
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 00:00

Vorkriegs-Peugeot-Motorräder

Beitrag von C203 » Mo 10. Okt 2005, 20:15

Wer so etwas hat, gehört ins Peugeot-Vorkriegs-Register. Aktuell sind bei uns etwa 15 Maschinen bei 10 Besitzern aufgelistet. Wir würden uns freuen, wenn weitere dazu kämen. Bei Interesse Mail an kreuz.michael@web.deGruß aus Stuttgart

Buckeltaunus
Beiträge: 692
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 01:00

Vorkriegs-Peugeot-Motorräder

Beitrag von Buckeltaunus » Di 11. Okt 2005, 16:04

Gehört vielleicht nicht unbedingt hierher aber wenn von französischen Motorrädern die Rede ist, fällt mir immer das kleine Motorradmuseum in Wadgassen ein - viel nie zuvor gesehene und vor allem französische Motorräder sind dort zu sehen.Hier ein Link zum Museum http://www.saarlaendisches-zweiradmuseum.de/ Lieben GrußBuckeltaunus

Stefan.
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:44
Wohnort: Saargebiet

Re: Vorkriegs-Peugeot-Motorräder

Beitrag von Stefan. » Mi 6. Jun 2012, 08:27

Moin, ist noch jemand anwesend ???

Stefan

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Vorkriegs-Peugeot-Motorräder

Beitrag von oldsbastel » Do 14. Jun 2012, 09:25

Ja, aber ich glaube, hier hat keiner ein Peugeot-Vorkriegsmotorrad.

schreyhalz
Beiträge: 546
Registriert: Di 1. Jul 2008, 08:59

Re: Vorkriegs-Peugeot-Motorräder

Beitrag von schreyhalz » Fr 15. Jun 2012, 08:02

Moin Moin !

Für mich wäre ein deutschsprachiges Nachkriegsforum für Peugeot Motorräder interessanter ...

Hab ich aber noch nicht gefunden.

MfG Volker

Schelbi
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Mär 2004, 01:00

Re: Vorkriegs-Peugeot-Motorräder

Beitrag von Schelbi » Fr 17. Jul 2015, 22:56

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hab jetzt auch eine Vorkriegs-Peugeot, eine P108 von 1929.

Seit Anfang der Woche mit Oldtimergutachten und auf mein 07er Kennzeichen angemeldet.

Morgen gehts zum ersten Oldtimertreffen damit nach Crailsheim-Jagstheim und am Sonntag zum Treffen der Oldtimer-IG Ellrichshausen in Birkelbach.

Gruß,
Schelbi.

Antworten