Zanetti Bicizeta

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

hallo-stege
Beiträge: 686
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 01:00

Zanetti Bicizeta

Beitrag von hallo-stege » Do 11. Dez 2003, 22:06

Ich könnte für die Elektroroller Cassetten mit Kreidler Rennmaschinen Sound bespielen, das könnte man dann beim Rollern mit voller Lautstärke abspielen - die Dinger haben doch eine Bordsteckdose für den Cassettenrekorder ???*g* von Frank

FKS 750
Beiträge: 591
Registriert: Mi 2. Mai 2001, 00:00

Zanetti Bicizeta

Beitrag von FKS 750 » Fr 12. Dez 2003, 01:05

hallo capri2600rsschau mal in der bildergalarie nach forumsfahrzeuge, dann fks750 und dann nach dem minimo.was wäre denn mit sowas? aber: ich rücks net raus das teil macht einen mordsgaudi!bei ebay sind seltenst mal welche drin, die gehen für etwa 600-700 euro weg....mfg franz

Benutzeravatar
don.qui.shot
Beiträge: 118
Registriert: Sa 24. Mai 2003, 00:00

Zanetti Bicizeta

Beitrag von don.qui.shot » Fr 12. Dez 2003, 01:25

Hallo,es ist ja ganz schön, daß jetzt die Frage nach der Bedeutung von "CV" geklärt ist und sich offensichtlich einige für ein zusammenklappbares Oldtimer-Mofa mit Reibrollenantrieb interessieren, aber mich interessieren mehr Informationen zu dem Hersteller ZANETTI und dem Modell BICIZETA! Gibt es niemanden, der darüber etwas weiß????Um den Interessenten an einem solchen Mofa die Nase noch ein wenig länger zu machen: Ich habe ein zweites solches Gerät (schließlich fahre ich mit meiner Frau in Urlaub), das hier ebenso rar sein dürfte (Motograziella fährt schließlich "jeder"): eine BIANCHI C50/2, bei der der Motor zwischen Tretlager und Sattel sitzt (sozusagen "Heck-Mittel-Motor") und die Reibrolle auf das Hinterad wirkt. DAS ist ein TOLLES Gerät. Bei dem gibt es z.B. keinen konventionellen Gas-Dreh-Griff, sondern einen echten Gas-HEBEL, so wie bei den Morgan-3-wheelers. Urig!Etwas suchen muß man schon, will man so etwas als Oldtimer haben (neu ist doch langweilig). Ich habe beide bei ebay gefunden! Nicht billig, aber dafür - offensichtlich, denn keiner bringt Infos ein - EINMALIG. Denn wer hat früher schon Mofas aufgehoben...

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Zanetti Bicizeta

Beitrag von oldsbastel » Fr 12. Dez 2003, 12:15

Du kannst dir den Sound auch als 40-Kanal midi-Datei auf's Handy spielen und dich permanent anrufen lassen.

ID19
Beiträge: 858
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 00:00

Zanetti Bicizeta

Beitrag von ID19 » Mo 15. Dez 2003, 19:45

Hi!Ist das so ein Moped, wie Du es hast: http://www.mopedarmy.com/photos/brand/92/237/ VeloSolex-GrüßesendetMartin

Benutzeravatar
don.qui.shot
Beiträge: 118
Registriert: Sa 24. Mai 2003, 00:00

Zanetti Bicizeta

Beitrag von don.qui.shot » Mi 17. Dez 2003, 16:21

Ja, genau. Nur in schwarz und in einem fahrfähigen Zustand. Aber wo gibt es Infos dazu?

AAS
Beiträge: 95
Registriert: Fr 5. Dez 2003, 01:00

Zanetti Bicizeta

Beitrag von AAS » Di 30. Dez 2003, 19:06

Hallo!In D gabs von 68 bis 70 mit ABE 6633 eine Zanetti mit 0,6 Ps und 41ccm Typ BCZ 25Grüße

vsechnomoje
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Okt 2009, 00:05

Zanetti Bicizeta

Beitrag von vsechnomoje » Do 8. Okt 2009, 00:12

Ich habe vor etwa 15 Jahren 8 zerlegte,originalverpackte Zanetti C50 Bicizettas (alle orange) aus einer Lagerauflösung bekommen , nagelneu,nie ausgepackt! Sie wurden angeblich früher durch eine deutsche Kaufhauskette vertrieben ,konnte man aus dem Katalog ordern !Würde sie u.U. verkaufen !

Antworten