dörkopp 1950

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Bambi
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00

dörkopp 1950

Beitrag von Bambi » Do 30. Nov 2000, 21:44

Hallo liebe Leute !Eigentlich bin ich ja gar kein richtiger Schrauber, aber ich möchte einem Freund zu Weihnachten überraschen. Er hat eine 1950 Dörkopp in der Garage stehen. (Hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) Er sucht dringend zur Restauration ein Werkstatthandbuch. Ebenso benötigt er die Zeichnungen oder Literatur zu einem Sachs-Motor 100 ccm von 1950. Vielleicht hat ja jemand sowas in seiner Bibliothek oder kann mir einem Tip geben wo ich sowas finden kann.Ich würde mich über Resonanz echt freuen.Gruss Bambi

Jochen Strauch
Beiträge: 263
Registriert: Di 21. Mär 2000, 01:00

dörkopp 1950

Beitrag von Jochen Strauch » Do 30. Nov 2000, 23:39

Hallo Bambi,zum Thema Motorradliteratur ist die Firma WK-Verlag immer noch die beste Adresse, ruf dort mal an: Tel. 0 52 22 / 92 75-0. Viel Glück!Jochen

Antworten