Endlich Sie ist da meine neue Zündapp GS50

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Endlich Sie ist da meine neue Zündapp GS50

Beitrag von goggo » So 18. Jul 2010, 11:12

Nächste Woche gibts die ersten Probefahren...

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Endlich Sie ist da meine neue Zündapp GS50

Beitrag von oldsbastel » Mo 19. Jul 2010, 12:05

Das Moped kommt doch aus China, oder?Haben dir die Chinesen eine Liste dazugelegt, welche Patente geklaut, welche Teile abgekupfert und welche Kennzeichnungen gefälscht sind? Ich meine ja nur .... *schnellwegduck*

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Endlich Sie ist da meine neue Zündapp GS50

Beitrag von goggo » Do 29. Jul 2010, 18:37

Nix China das ist eine rein Europäische Fertigung - bald wieder aus München - eigentlich das beste vom besten und damit leider bei ca. 3900Eur VK

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Endlich Sie ist da meine neue Zündapp GS50

Beitrag von oldsbastel » Mo 2. Aug 2010, 11:41

Wir macht ihr dass denn dann mit den Markenrechten? Die Chinesen haben doch damals alles aufgekauft. Sind die Markenrechte damals nicht verkauft worden?Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Vermarktung!

Antworten